Kundenrezensionen

Das sagen unsere Kunden über uns

Rated 5,0 out of 5
November 25, 2023

Seit unserem Hausbau wünschen sich meine Frau und ich ein neues Bad. Damals musste alles schnell gehen und für ein schickes Bad, war das Geld zu knapp. Inzwischen sind viele Jahre vergangen und es wurde Zeit unserem Wunsch nach einem neuen Badezimmer Raum zu geben. Wir haben uns verschiedene Kostenvoranschläge machen lassen und uns schlussendlich für die Planung von Herrn Csango entschieden.

Es war tatsächlich eine reine Freude diesen versierten Handwerkern bei der Arbeit zuzusehen und am Ende hatten wir unser Traum Bad. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an das Möbel König Team.

Familie Harder
Rated 5,0 out of 5
November 25, 2023

„Beraten – planen – ausführen“ – alles aus einer Hand, stand auf der Werbung von Möbel König, die wir irgendwann mal in unserem Briefkasten hatten.

Genau das haben wir gesucht. Es waren viele Möbel abzubauen und zu entsorgen, außerdem musste dringend neu tapeziert werden und der alte Boden musste raus und sollte ersetzt werden.

Nun ist alles neu und schön und tolle neue Wohnzimmermöbel haben wir auch bekommen. Werbung verspricht ja meistens viel(und hält am Ende oft wenig). Aber hier wurden wir nicht enttäuscht.

Familie Grosse
Rated 5,0 out of 5
November 25, 2023

Wir konnten uns jahrelang nicht von unserer alten DDR Schrankwand trennen.

Von der Sache her war sie ideal für uns. Über unserem Freundeskreis wurde uns die Firma Möbel König empfohlen. Herr Csango hat uns mit viel Geduld und Sachkenntnis beraten, so dass wir uns schließlich doch recht leicht von unserer alten Carat trennen konnten. Nun steht sie in unserem Wohnzimmer und wir sind wirklich froh uns zu dieser Entscheidung durchgerungen zu haben.

Helga und Rudolf Peters
Rated 5,0 out of 5
November 20, 2023

Wir wollten uns zu unserer silbernen Hochzeit eine neue Küche schenken, dafür haben wir lange gespart und uns alles reiflich überlegt. Wir waren in einigen Küchenstudios und haben uns dort beraten lassen, aber am Ende hat einfach die Dienstleistung nicht gepasst.

Wir wollten unbedingt einen Rundum Service. Von der Entsorgung, über die Renovierung mit Elektrik und Wasserinstallationen, bis zur

Montage, wollten wir nur eine Firma und einen Ansprechpartner. Gerade wenn man fachfremd ist, benötigt man guten und qualifizierten Rat um schwerwiegende Fehler zu vermeiden. Möbel König wurde uns von Freunden empfohlen, die auch schon eine Küche bei Herrn Csango gekauft haben.

Unsere Wünsche wurden erfüllt und wir sind total glücklich. Unsere Küche ist wirklich richtig schön geworden.

Familie Koglin
Rated 5,0 out of 5
November 20, 2023

Wer eine gute Beratung sucht, faire Preise und eine solide Ausführung der Arbeiten erwartet ist, bei Möbel König goldrichtig. Wir haben bereits vor 10 Jahren Jahren dort ein Schlafzimmer gekauft und sind immer noch hochzufrieden.

Hartmut P.

 

Bewertung abgeben

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr kostenfreies Beratungsgespräch

Wir freuen uns darauf mit Ihnen über Ihre Wünsche zu sprechen.