Renovierung und Innenausbau

Über mich

Seit über 30 Jahren gilt meine berufliche Liebe der Inneneinrichtung. Als gebürtiger Münchner und Wahlberliner seit 25 Jahren, hat mich die Großstadt in Ihren Bann gezogen und mein berufliches Schaffen deutlich geprägt. Die Vielfalt der Kulturen und Nationalitäten empfinde ich für mich als grosse Bereicherung.

Zu einer gelungenen Einrichtung gehört für mich unabdingbar ein individuelles Raumgestaltungskonzept. Nur wenn alle wichtigen Elemente, wie Böden, Wände, Licht und Textilien in einem ausgewogenen Miteinander harmonieren, kann sich ein Wohngefühl aus Geborgenheit und Harmonie einstellen.

Ein schönes, behagliches Zuhause ist für uns Menschen ein grundlegendes Bedürfnis. Gerade in dieser hektischen, schnelllebigen Welt, finden wir in unseren 4 Wänden jeden Tag – Ruhe, Rückzug und Erholung – hier können wir ungestört wir selbst sein und mit Freunden und Familie in privater Atmosphäre zusammenkommen.

In meiner täglichen Arbeit steht der Mensch für mich im Mittelpunkt. Seine Lebensgewohnheiten, Vorlieben und Wünsche sind für mich die Eckpfeiler eines jeden Einrichtungskonzeptes und lenken mein gesamtes berufliches Denken und Handeln.

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr kostenfreies Beratungsgespräch

Wir freuen uns darauf mit Ihnen über Ihre Wünsche zu sprechen.